Zahlung & Versand


Alle Informationen zur Zahlung:


Bei Bestellung in unserem Shop erfolgt die Zahlung wahlweise


  • per Rechnung nach Freischaltung


auf folgendes Konto:   Sparkasse Oberhessen


                 Konto-Nr:     DE49 5185 0079 0027 2068 16,

                 BIC:               HELADEF1FRI


Der in der Rechnung ausgewiesene Betrag, inklusive Mehrwertsteuer ist innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt und ohne Abzüge auf das oben genannte Konto zu überweisen. Der Anbieter behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.


Alle Informationen zum Versand:

Die Lieferung erfolgt im Inland (durch den Dienstleister DHL) und ins internationale Ausland.

Die Lieferkosten (inkl. Mehrwertsteuer) richten sich nach der Bestellmenge und dem damit verbundenen Gewicht der Lieferung.


Lieferungen im Inland:

Bis 5 kg: 6,99 €

Über 5 kg bis 10 kg: 9,49 €

Über 10 kg bis 31,5 kg: 16,49 €

Über 31,5 kg: Pauschalbetrag 35 €


Lieferungen ins europäische Ausland:

Bis 5 kg: 15,99 €

Über 5 kg bis 10 kg: 20,99 €

Über 10 kg bis 20 kg: 31,99€

Über 20 kg bis 31,5 kg:44,99 €

Über 31,5 kg: Pauschalbetrag 62 €



Nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand im Inland innerhalb von 3-7 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5-10 Tagen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Bitte beachten Sie, dass es bei einzelnen Artikeln zu Lieferengpässen bzw. -ausfällen kommen kann, da es sich bei der Ware um ein Naturprodukt handelt und es daher zu Ertragsschwankungen kommen kann. Sollte dies der Fall sein, werden die Artikel dementsprechend gekennzeichnet. Bei entsprechender Kennzeichnung gelten die separat angegebenen Lieferzeiten.


Retouren

Bevor Sie die Rücksendung an uns senden, sollten Sie folgende Bedingungen lesen und berücksichtigen:


  • Sie können eine Rücksendung nur innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der vollständigen Bestellung an uns veranlassen.
  • Alle Produkte müssen mit den Original-Etiketten versehen sowie im Originalzustand und ohne Gebrauchsspuren sein.
  • Die zurückzusendenden Produkte dürfen weder verschmutzt noch gewaschen worden sein.
  • Der Artikel muss in der u.U. geöffneten jedoch ansonsten unbeschädigten Original-Verpackung zurückgeschickt werden.
  • Bitte eine gesonderte Versandbox für die Rücksendung verwenden.
  • personalisierte Artikel (z.B. mit einem individuellen Druck) können leider nicht zurückgeschickt werden.
  • Wenn Sie die Bestellung vollständig retournieren, müssen Sie auch ggfs. kostenlos erhaltenen Produkte zurücksenden.
  • Achten Sie beim Verpacken Ihrer Rücksendung darauf, dass Sie die Originalverpackung(en) nicht beschädigen. Bitte einen separaten Versandkarton benutzen


 

Share by: